4 Ausbildungsplätze

Servicefachkraft - Dialogmarketing (m/w/d)

Sparkasse Oberland

Ausbildung als Servicefachkraft - Dialogmarketing

Ob Fragen zum Handy, zur Kreditkarte oder einer Online-Bestellung - in der Regel landet man in einem Callcenter. Am anderen Ende der Leitung: Servicefachkräfte für Dialogmarketing. Die zumeist sehr freundlichen Damen und Herren sind für oder im Auftrag von Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen tätig, beraten und betreuen Kunden und verkaufen Produkte und Dienstleistungen am Telefon, via Chatting oder Co-Browsing. Darüber hinaus bearbeiten sie Anfragen, Aufträge oder Reklamationen und pflegen die Kundendatenbank.

Standort

Sparkasse Oberland
Marienplatz 2-6
82362 Weilheim

Ausbildungsdetails

  • Praktikum
  • Ausbildung
  • Zusammenarbeit mit regionalen Schulen

Branche
Wirtschaft, Verwaltung

Ausbildungsdauer
2 Jahre

Vergütung

  • 1. Ausbildungsjahr 1.270 €
  • 2. Ausbildungsjahr 1.320 €
  • 3. Ausbildungsjahr 1.400 €

Weitere Ausbildungsplätze von Sparkasse Oberland