Servicefachkraft - Dialogmarketing (m/w/d)
Sparkasse Oberland
Ausbildung als Servicefachkraft - Dialogmarketing
Ob Fragen zum Handy, zur Kreditkarte oder einer Online-Bestellung - in der Regel landet man in einem Callcenter. Am anderen Ende der Leitung: Servicefachkräfte für Dialogmarketing. Die zumeist sehr freundlichen Damen und Herren sind für oder im Auftrag von Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen tätig, beraten und betreuen Kunden und verkaufen Produkte und Dienstleistungen am Telefon, via Chatting oder Co-Browsing. Darüber hinaus bearbeiten sie Anfragen, Aufträge oder Reklamationen und pflegen die Kundendatenbank.
Standort
Dein Ansprechpartner
Ausbildungsdetails
Branche
Wirtschaft, Verwaltung
Ausbildungsdauer
2 Jahre
Vergütung
Weitere Ausbildungsplätze von Sparkasse Oberland
-
Bankkaufmann/-frau (m/w/d)
Ausbildung 2024Sparkasse OberlandBahnhofstr. 40+4282467 Garmisch-Partenkirchen -
Bankkaufmann/-frau (m/w/d)
Ausbildung 2025Sparkasse OberlandBahnhofstr. 40+4282467 Garmisch-Partenkirchen -
Servicefachkraft - Dialogmarketing (m/w/d)
Ausbildung 2024Sparkasse OberlandBahnhofstr. 40+4282467 Garmisch-Partenkirchen -
Servicefachkraft - Dialogmarketing (m/w/d)
Ausbildung 2025Sparkasse OberlandBahnhofstr. 40+4282467 Garmisch-Partenkirchen -
-
-
Servicefachkraft - Dialogmarketing (m/w/d)
Ausbildung 2025Sparkasse OberlandMarienplatz 2-682362 Weilheim