2 Ausbildungsplätze

Hautarzt Oberland

Gesundheit

Über das Unternehmen

Dermatologie mit Tradition und Zukunft

Unsere dermatologische Praxis blickt auf eine lange Familiengeschichte zurück: 1977 gründete unser Großvater Dr. Hans Graatz die erste Praxis in Hausham. 1986 übernahmen Dr. Birgit und Dr. Hans-Ulrich Seifert und entwickelten sie stetig weiter.

Heute führen wir - Dr. Florian Seifert (medizinische Leitung) und Dr. Max Seifert (Organisation) - den Familienbetrieb in dritter Generation. Gemeinsam mit unseren Praxispartnern Dr. Andreas Dietrich und Dr. Cecilia Dietrich sowie unserem Team kümmern wir uns täglich um die Gesundheit unserer Patientinnen und Patienten.

Neben der klassischen Dermatologie bieten wir moderne Lasermedizin, ästhetische Behandlungen und eine Kosmetikabteilung an unserem Standort in Holzkirchen.

Als Auszubildende*r zur Medizinischen Fachangestellten wirst du von Anfang an Teil unseres Teams und lernst die vielfältigen Abläufe einer modernen Hautarztpraxis kennen. Eine persönliche Atmosphäre, moderne Technik und eine fundierte Ausbildung sind uns besonders wichtig.

Anschrift

Hautarzt Oberland
Tölzer Straße 28
83607 Holzkirchen

So lernen wir uns kennen

Praktikum Persönliches Vorstellungsgespräch

So sind wir organisiert

  • Eher flache Organisationsstruktur

Das sind unsere Wohlfühlfaktoren

Gutes Arbeitsklima

Moderne Ausbildung

Abwechslungsreiche Aufgaben

Kollegenzusammenhalt

Krisensicherer Job

Sehen und erleben, dass man was geschaffen hat

Soziales Umfeld im Unternehmen

Übernahme nach der Ausbildung

Aufstiegschancen nach der Ausbildung

Darauf legen wir bei der Bewerbung Wert

Aussagekräftiger Lebenslauf

Digitale Bewerbung

Fehlerfreies persönliches Anschreiben

Motivationsschreiben

Freie Ausbildungsplätze