1 Ausbildungsplatz

Zahnarztpraxis

Gesundheit

Über das Unternehmen

Wir sind eine seit über 30 Jahren bestehende Zahnarztpraxis im Herzen von Gröbenzell, die ab 2025 in zweiter Generation weitergeführt wird. Wir, das sind Dr. Werner Zettl, Dr. Alexander Zettl und unser tolles und kompetentes Mitarbeiterteam. Auf vier Behandlungszimmern bilden wir in unserer top ausgestatteten Praxis das komplette Spektrum der modernen Zahnheilkunde ab. Jeder Mensch ist einzigartig, und genau deshalb legen wir großen Wert auf eine Behandlungsplanung und -durchführung, die auf die individuellen Bedürfnisse jedes Patienten bzw. jeder Patientin zugeschnitten ist. Um dabei stets auf dem aktuellen Stand der Medizin zu bleiben, besuchen wir und unsere Mitarbeiterinnen regelmäßig Fortbildungen oder führen Zusatzausbildungen und Schulungen durch. Wir würden uns freuen, wenn du bald unser Team verstärkst!

Anschrift

Zahnarztpraxis
Augsburger Str. 17
82194 Gröbenzell

So lernen wir uns kennen

Schnuppertag Praktikum Persönliches Vorstellungsgespräch

So sind wir organisiert

  • Tendenziell Teambasierte Organisationsstruktur

Das sind unsere Wohlfühlfaktoren

Aufstiegschancen nach der Ausbildung

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Gutes Arbeitsklima

Abwechslungsreiche Aufgaben

Kollegenzusammenhalt

Krisensicherer Job

Sehen und erleben, dass man was geschaffen hat

Übernahme nach der Ausbildung

Gute Bezahlung während der Ausbildung

Gute Bezahlung nach der Ausbildung

Individuelle Lernunterstützung

Soziales Umfeld im Unternehmen

Darauf legen wir bei der Bewerbung Wert

Aussagekräftiger Lebenslauf

Das sagen unsere Auszubildenden / Studenten

Ich habe meine Ausbildung von 2020 bis 2023 in der Praxis Dr. Werner Zettl absolviert. Ich durfte von Anfang an bei OPs, Zahnersatz oder konservierenden Behandlungen dabei sein. Ich traf auf ein sehr cooles Team, das mir immer zur Seite stand. Mit einigen entstanden richtige Freundschaften und wer arbeitet nicht gerne mit Freunden zusammen? Dr. Zettl stand immer für Fragen parat und ein Plausch war auch meistens drin. Ich bin jetzt seit einem Jahr ausgelernt und bereue keinen einzigen Tag!

Marlene, 20

Freie Ausbildungsplätze