3 Ausbildungsplätze

Schreinerei L. Mayr GmbH & Co. KG

Bau, Architektur, Vermessung

Über das Unternehmen

Im Jahr 1952 als kleine Werkstatt gegründet ist die Schreinerei &  Möbelmanufaktur heute eine leistungsstarke Großschreinerei, die Tradition und Moderne verbindet.

Als Traditionsunternehmen ist es unser Anspruch, beste Schreinerqualität zu liefern und unsere Kunden optimal zu betreuen. In unserem modernen Unternehmen legen wir Wert auf den nachhaltigen Umgang mit Ressourcen, eine effiziente und energieneutrale Produktion und den verantwortlichen Umgang mit
Kunden, Mitarbeitern und der Gesellschaft.

Wir begleiten unsere Kunden von der ersten Planung über Fertigung bis hin zur Projektabwicklung. Dank unserer modernen Ausstattung machen wir praktisch alles möglich – verschiedenste Formen, Materialkombinationen, Oberflächen, Beschichtungen, Lackierungen und vieles mehr. Darüber hinaus fertigen wir Prototypen, Kleinserien- und Serienprodukte in allen erforderlichen Bereichen.

#Qualität #Nachhaltigkeit #Ausbildung #madebymayr
Unternehmensvideo Schreinerei L. Mayr GmbH & Co. KG https://www.youtube-nocookie.com/embed/pKr_FPjCuKs An dieser Stelle sind Inhalte vom externen Anbieter (https://www.youtube-nocookie.com/) vorgesehen. Wir weisen darauf hin, dass die Inhalte und die Verarbeitung Ihrer Daten bei Klicken auf diesen Link außerhalb des Verantwortungsbereichs von ausbildungskompass.de liegen und möglicherweise nicht mehr dem Schutzbereich der Datenschutzgrundverordnung unterliegen.

Anschrift

Schreinerei L. Mayr GmbH & Co. KG
Schlosserstr. 4
85077 Manching

So lernen wir uns kennen

Ausbildungsmesse Praktikum Persönliches Vorstellungsgespräch Wenn du jetzt neugierig geworden bist, schreibe uns gerne eine Nachricht über unsere sozialen Medien, Rufe uns an oder komm einfach vorbei und erhalte einen ersten Eindruck über das Leben und Arbeiten in der Schreinerei Mayr in Manching. Wir freuen uns auf dich!

So sind wir organisiert

  • Eher flache Organisationsstruktur

Das sind unsere Wohlfühlfaktoren

Moderne Ausbildung

Soziales Umfeld im Unternehmen

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Gutes Arbeitsklima

Nachhaltigkeit

Abwechslungsreiche Aufgaben

Kollegenzusammenhalt

Sehen und erleben, dass man was geschaffen hat

Aufstiegschancen nach der Ausbildung

Gute Bezahlung während der Ausbildung

Übernahme nach der Ausbildung

Das sagen unsere Auszubildenden / Studenten

Man kann mit den Händen arbeiten und hat einen vielfältigen Arbeitsalltag. Egal ob auf Montage oder in der Firma, es wird einem nie langweilig.

Elias Streb
2. Ausbildungsjahr

Vorallem im Berufsgrundschuljahr lernt man viele verschiedene Leute in der Schreinerlehre kennen, mit denen man sich austauschen und Kontakte knüpfen kann.

Ole Semmler
2. Ausbildungsjahr

Man ist immer in Bewegung, lernt handwerklich viel dazu und kann auch mal kreativ sein. Das finde ich richtig toll.

Timo Kastl
2. Ausbildungsjahr

Freie Ausbildungsplätze