246 Ausbildungsplätze

Kaufland Dienstleistung Süd-Ost GmbH&Co.KG

Wirtschaft, Verwaltung Elektro Verkehr, Logistik

Über das Unternehmen

Ob noch während der Schulzeit oder nach Deinem Schulabschluss – Deine Einstiegsmöglichkeiten bei uns sind genauso vielfältig wie unser Sortiment. Über neun verschiedene Tätigkeitsbereiche warten auf Dich. Wir bereiten Dich bestens auf Dein Berufsleben vor und Du übernimmst vom ersten Tag an verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben. 

Mit unseren Einstiegsprogrammen profitierst Du von einer fundierten Berufsausbildung, zahlreichen Mitarbeitervorteilen und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Finde den Beruf, der zu Dir passt und obendrein noch beste Zukunftsperspektiven für dich bereithält!

Tauche ein in die dynamische Welt des Handels und werde Teil unseres erfolgreichen Teams. In acht europäischen Ländern sorgen wir als Lebensmitteleinzelhändler mit über 1.300 Märkten, sieben hochmodernen Logistik-Verteilzentren und vier eigenen Fleischwerken für einzigartige Einkaufserlebnisse unserer Kunden.

Unser gemeinsames Ziel: Gutes noch besser zu machen und dir unter anderem attraktive Mitarbeitervorteile und sichere Zukunftsperspektiven zu bieten. Erlebe die vielfältigen Möglichkeiten des Handels und entwickle dich mit uns weiter.
Unternehmensvideo Kaufland Dienstleistung Süd-Ost GmbH&Co.KG https://www.youtube-nocookie.com/embed/zZxQkJW0UDw An dieser Stelle sind Inhalte vom externen Anbieter (https://www.youtube-nocookie.com/) vorgesehen. Wir weisen darauf hin, dass die Inhalte und die Verarbeitung Ihrer Daten bei Klicken auf diesen Link außerhalb des Verantwortungsbereichs von ausbildungskompass.de liegen und möglicherweise nicht mehr dem Schutzbereich der Datenschutzgrundverordnung unterliegen.

Anschrift

Kaufland Dienstleistung Süd-Ost GmbH&Co.KG
Rötelstraße 35
74172 Neckarsulm

So lernen wir uns kennen

Ausbildungsmesse Schnuppertag Praktikum Ferienjob Persönliches Vorstellungsgespräch

So sind wir organisiert

  • Tendenziell Teambasierte Organisationsstruktur

Das sind unsere Wohlfühlfaktoren

Gute Bezahlung während der Ausbildung

Karrierechancen

Individuelle Lernunterstützung

Übernahme nach der Ausbildung

Aufstiegschancen nach der Ausbildung

Gute Bezahlung nach der Ausbildung

Nachhaltigkeit

Abwechslungsreiche Aufgaben

Krisensicherer Job

Freie Ausbildungsplätze